Re: [Debian]:Arrrrrrrrrrrrgh Framebuffer und X ...

Hi,

On Thu, 14 Oct 1999, Ingo Saitz wrote:

[...]
IS>Doch, es liegt an der Konfigurationsdatei, und zwar an

Nein :) Wie gesagt, ist bzw. war es die, mit der es schon ging. Wie dem
auch sei, mittlerweile hab' ich mir einen "alteren Quellcode von XFree86
geholt und neu "ubersetzt, und siehe da ...

Trotzdem danke und viele Gr"u"se

  aleX
--
Alexander Wiedeck...............alexander.wiedeck@ku-eichstaett.de
Key fingerprint = 02 C9 F8 08 1A 36 F9 D0  22 6C 4C 4F 06 78 34 C3