[Debian]:Gnome starten

Hallo!

Ich habe ein Problem mit gnome. Es startet nicht!
Ich habe folgende gnome-Packete installiert:

gnome-admin                                     install
gnome-audio                                     install
gnome-bin                                       install
gnome-control-center                            install
gnome-core                                      install
gnome-dev-doc                                   install
gnome-network                                   install
gnome-panel                                     install
gnome-session                                   install
gnome-terminal                                  install
gnome-utils                                     install
libgnome32                                      install
libgnomesupport0                                install
libgnomeui32                                    install
libobgnome0

Wenn ich jetzt in die /etc/X11/window-managers "/usr/bin/gnome-session"
schreibe, startet zwar X, aber gnome will nicht. Es kommt der schwarz-weiße
Hintergrund, aber mehr nicht! In der .xsession-errors steht dann:

WARNING: No window manger can be found.
xterm:  bad command line option "-clientId"

usage:  xterm [-version] [noch andere Kommandozeilenparameter...]

Die Warnung verstehe ich nicht, gnome ist doch ein Window-Manager??

Wer hat da eine Idee?

Andreas

Visit my Homepage at http://keller.itgo.com
PGP-Key at www.keyserver.net available!