[Debian]:netscape

Noch folgendes Problem:

Als user "foo" das erste Mal 'netscape' mit unvollstaendiger
Version 407 startete, war "foo" unter /home/foo zu finden.

Nun, nachdem ich "foo" entfernt (via 'userdel' und
nachfolgendem 'rm -rf /home/foo'), hab ich ihn unter
Gruppendirectory /home/users/foo neu angelegt.

Allerdings: 'netscape' reanimiert offensichtlich Teile des
alten users "foo" und erzeugt bei jedem Aufruf als neuer
user "foo" das alte Homedirectory /home/foo ... und kommt
dann natuerlich durcheinander.  Strange, oder?

Wo hat 'netscape' die Info versteckt, dasz er meint, der
neue "foo" waere immer noch der alte?

== Uwe ==