[Debian]:Re: [Debian]:Netscape45 Fehler - Ergänzung

On Tue, Oct 12, 1999 at 07:44:59AM +0000, Andreas Koehler wrote:

> [...]
> Ebenfalls funktioniert alles, wenn ich Netscape als Root starte. Hat
> jemand von Euch dieses Problem auch gehabt und gelöst? Ich vermute mal,
> daß es evtl. mit User Limits aus /etc/limits zusammenhängt, sehe aber
> nicht, welches Linit nicht ausreichen sollte.
>
> Die genaue Fehlermeldung:
> -------------------------
> Netscape was unable to create a network socket connection. There may be
> insufficient system resources or the network may be down. (Reason:
> XP_GetBuiltinString: 7024 not found)
>
> Try connecting again later or try restarting Netscape.

Moin!

Ich kann Dir nur meine Limits zum Vergleich anbieten, vielleicht
findest Du da ja etwas:

0-marko@rincewind[/tmp]$ ulimit -aS
core file size (blocks)     0
data seg size (kbytes)      unlimited
file size (blocks)          unlimited
max locked memory (kbytes)  unlimited
max memory size (kbytes)    unlimited
open files                  1024
pipe size (512 bytes)       8
stack size (kbytes)         8192
cpu time (seconds)          unlimited
max user processes          256
virtual memory (kbytes)     unlimited
0-marko@rincewind[/tmp]$ ulimit -aH
core file size (blocks)     unlimited
[...]
stack size (kbytes)         unlimited

--
marko schulz

            "HipHop braucht kein' Mensch, aber Mensch braucht HipHop"
                                                      Fünf Sterne Deluxe