Re: [Debian]:Startabbruch neuer Kernel

Hallo an alle Antwortenden und Mitlesenden,

da ich die Ursprungsfrage gestellt habe und nun diverse Gegenfragen gekommen
sind, hier nun die Auflösung:
Ich habe durch einen anderen Hinweis herausgefunden, dass die Kernelerstellung
durch den Befehl "/sbin/lilo" abgeschlossen werden muss. Dieser Befehl hatte
bei mir gefehlt.

und ein kleiner Zusatz:
Der Kernel 2.2.5 stammt aus der von mir gekauften RedHat 6.0 Distribution. Ich
habe noch keinen neuen Kernel gezogen, weil ich erstmal die Kompilierung
ausprobieren wollte. Nun, wo ichdamit zurecht komme, ist auch ein akueller
Kernel angesagt.
Und bitte, ich möchte keine Diskussion über die Vor- und
Nachteile der verschiedenen Distributionen lostreten. Als Newbie fand ich trotz
Nutzung von RedHat die erste deutschsprachige Liste zum Thema Linux bei Debian.
Ich konnte bislang einiges durch mein Mitlesen lernen und bitte um
Entschuldigung, falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, wenn hier
auch RH'ler posten. Letzlich ziehen wir doch alle am selben Strang und wollen
mit ...Linux arbeiten.

Vielen Dank für die Reaktionen
Marco