Re: [Debian]:(Un)sinn von großen Prrozessoren (was: Eintraege in Logdateien)

Marko Schulz wrote:

> Der neue Fahrplan des Hamburger Verkehrsverbundes ist in Java
> gehalten. Auf der Verpackung ist Linux auch unter
> Systemvoraussetzungen/Betriebssysteme aufgeführt und es gibt ein
> spezielles Installbinary (World Domination is near!). Allerdings
> schlägt er als Installationspfad
> /Programme/Geofox/Winterfahrplan 1999-2000 vor. :-D

Billy-Soft läßt grüßen...

> Das läuft zwar auch auf meinem 486/66, aber ich will nicht auf jede
> Fahrplanauskunft 10 Minuten warten. Auf der Arbeit an einem AMD mit
> 400Mhz ist das doch irgendwie flüssiger.

Das ist aber dann doch wohl eher ein Sprachproblem. Wenn ich in ein
Assembler Programm 'nen Haufen NOPs einbaue, wir das auch langsamer.
Gut, wer programmiert schon in Assembler, ich geb's ja zu.

Gruß
--
\  /\  /\   Wolfgang			fonto:  0721 374338
 \/  \/. \. Arnsberg			faxto:  0721 388511