[Debian]:Re: [Debian]:(Un)sinn von großen Prrozessoren (was: Eintraege in Logdateien)

Hallo Marko,

Du schriebst am Samstag, den 09. Oktober 1999:

>Allerdings schlägt er als Installationspfad
>/Programme/Geofox/Winterfahrplan 1999-2000 vor. :-D

Was erwartest Du? So ein Java-Krams für Wintendo kann doch nur so fett
programmiert sein, wie der Rest der Wintendo-Sachen. Java ist trotz
JIT Compiler immer noch ne Interpreter-Sprache.

>Auf der Arbeit an einem AMD mit 400Mhz ist das doch irgendwie
>flüssiger. Beim Compilieren bin ich auch gelegentlich etwas
>ungeduldig....

Klar, das könnte etwas flotter sein, aber das normale Arbeiten ist
absolut okay. Mir wäre es auch lieber, wenn meine mp3 schneller fertig
wären, aber was soll's, kann ja prima im Hintergrund mit 'nice -n 19'
laufen, genauso die Compiles, in der Zwischenzeit beantwortet man halt
News/Email :-)

Viele Grüße   Frederick