Re: [Debian]:Startabbruch neuer Kernel

On Fri, Oct 08, 1999 at 06:29:03PM +0200, Marco Erxleben wrote:

> als Newbie habe ich gewagt, einen eigenen Kernel (2.2.5-15) zu
> stricken. Beim Hochlaufen bleibt der Rechner am Punkt "finding module
> depencies" stehen.
>
> Wo muss ich im Kernel nach einer falschen Einstellung suchen?

Sicher, daß Du ein Debiansystem hast? Bei mir erscheint nur etwas von
'Calculating module dependencies...'. Eine Meldung wie Du sie
beschreibst meine ich mal bei einer RedHat gesehen zu haben.

BTW: Kann mir jemand erklären, warum hier andauernd Leute einen
     2.2.5er Kernel bauen wollen? Nicht nur, daß man statt dessen
     natürlich den 2.2.12 nehmen sollte, aber warum ist es immer genau
     der 2.2.5? Lag der irgendwo auf einer CeDe eines Computermagazins
     bei?

--
marko schulz

            "HipHop braucht kein' Mensch, aber Mensch braucht HipHop"
                                                      Fünf Sterne Deluxe