Re: [Debian]:Startabbruch neuer Kernel

Hej Marko,

Marko Schulz wrote:

> BTW: Kann mir jemand erklären, warum hier andauernd Leute einen
>      2.2.5er Kernel bauen wollen? Nicht nur, daß man statt dessen
>      natürlich den 2.2.12 nehmen sollte, aber warum ist es immer genau
>      der 2.2.5? Lag der irgendwo auf einer CeDe eines Computermagazins
>      bei?

So sieht's wohl aus. Brennen und verkaufen geht halt länger als selber
saugen.
Weiß nicht welches Mag, aber meistens sind'd die Schwidel(R)-konformen,
die älteres Material vertreiben.(Nur um mal wieder besagte Diskussion
lostreten zu wollen. :-)

> --
> marko schulz
>
>             "HipHop braucht kein' Mensch, aber Mensch braucht HipHop"
>                                                       Fünf Sterne Deluxe

It's just Jazz and Rhythm`n'Blues the world is looking for.

Gruß

--
\  /\  /\   Wolfgang			fonto:  0721 374338
 \/  \/. \. Arnsberg			faxto:  0721 388511