Re: [Debian]:applixware

Am Tue, 05 Oct 1999 hat Marko Ledesma geschrieben:
>hallo leute,
>
>ich habe ein kleines problem mit applixware 4.4.1 (von der suse office suite
>99). als ich mir das gekauft hatte, hatte ich noch suse auf meiner kiste.
>jetzt habe ich schon seit einiger zeit debian 2.1 und wollte es mal darunter
>installieren. als ich es dann starten wollte, kam eine meldung : libstdc++.so.27
>konnte nicht gefunden werden.
>ich habe diese lib auch nicht. also habe ich kurzerhand eine andere lib (ich
>glaube, es war die libstdc++.so.2.8.*) nach der gefragten gelinkt.
> [...]

Ihr Lieben,

ich hab applix unter slink laufen. Das Problem war damals, daß die normale
Version auf den CD's noch für libc5 kompiliert war und man die für Redhat 6.0
auf der 2. CD nehmen mußte - ist allerdings schon ein halbes Jahr oder so her.
Dann gab es unter Suse.de noch einige Patches, damit der Import von Word
Dokumenten auch läuft.

Da das ganze ja Löhnware ist hab ich damals den Support genervt, bis wir dann
auf die libc5-Geschichte gekommen sind. Die waren aber recht hilfsbereit.
Vielleicht versuchst du es mal da.

Klaumi