Re: [Debian]:Zugriff auf FAT32

Hallo Thomas, Christian, Rolf, ...

hier also noch meine fstab. Die habe ich eben so zusammengeschustert
:-)
Ich denke aber auch nicht mehr, daß es am SO 5.1 liegt. Wenn ich
nämlich über das Kontextmenü des SO-Explorers 'Dokumente anzeigen'
aktiviere, sind plötzlich alle Dateien im Verzeichnissbaum auf der
linken Seite zu sehen - auch die in 'Datengrab'. Nur kann ich eben
diese nicht in der größeren Darstellung auf der rechten Seite
anzeigen. Mit Dateien auf der EXT2-Partition funktioniert das aber.

Die Zugriffsrechte sind für alle Dateien in 'Datengrab' 'rwx' - für
Benutzer, Gruppen und Andere...

Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.

Gruß, Jörn.

Am 02.10.99, 12:45:06, schrieb Thomas Bader <thomasb@trash.net> zum
Thema Re: [Debian]:Zugriff auf FAT32:

<http://www.trash.net/~thomasb/>
http://www.trash.net

> enthaelt.
> Bei Problemen bitte eine Mail an: Jan.Otto@jfl.de
> Anzahl der eingetragenen Mitglieder:     718

#
/dev/hda4	/	ext2	defaults	0	1
/dev/hda2	none	swap	sw	0	0
proc	/proc	proc	defaults	0	0

# Einfuegen des 3.5-Zoll-Laufwerks:
/dev/fd0	/floppy	vfat	rw,user,noauto,exec	0	0

# Einfuegen des CD-ROM-Laufwerks:
/dev/hdc	/cdrom	iso9660	ro,user,noauto,exec	0	0

# Einfuegen des Windoof-Laufwerks D:
/dev/hda5	/Datengrab	vfat	rw,user,exec,umask=000	0	0