Re: [Debian]:Zugriff auf FAT32

Hallo Christian,

die Option umask habe ich jtztz auch wieder rausgenommen, weil ich
auch ohne als normaler Benutzer auf die Partition zugreifen kann.
Aber der Knackpunkt für StarOffice war wohl tatsächlich, daß
'Datengrab` groß geschrieben war. Mit kleiner Schrift funktioniert es
jetzt - weis der Herrgott weshalb.

Vielleicht kenn ja hier in der Liste jemand eine erklärung?

Vielen Dank nochmal für die Hilfe.

Gruß, Jörn.

Am 06.10.99, 08:08:36, schrieb Sangohn Christian
<christian.sangohn@post.rwth-aachen.de> zum Thema Re: [Debian]:Zugriff
auf FAT32:

> Meiner Ansicht nach kann das Problem nur an der Option umask=000
> liegen. Wozu brauchst Du die?
> Für mich reicht schon folgendes:
> /dev/sda5             /mnt/3rd        ext2    defaults
               0       2