[Debian]:VERFUEGBAR: debian 2.2 snapshot (binary-i386)

Hallo alle, :)

ich habe mal einen wget auf unstable/binary-i386 gesetzt und habe jetzt
zwei prallvolle CDs in der Hand.  :-)

Es ist ein 1:1 Abzug von binary-i386 ONLY - keine Sourcen. Wer die will,
bitte, bedient Euch an eurem Lieblings-FTP server. Meine Erfahrung ist, daß
die Sourcen sowieso fast nie benötigt werden...

Alle, die diese beiden CDs kopiert haben möchten, sollten

a) 25.- (inkl. Rohlinge, Porto, Verpackung) überweisen an:

	Deutsche Bank, Jens Benecke, Betreff "Debian-CDs"
	BLZ 200 700 00, #44 33 546

b) mir eine private Mail zukommen lassen, daß sie überwiesen haben

c) bis ca. 10.10 warten (ich hab vorher noch zwei Klausuren, das geht vor).

Am 10.10 werde ich dann noch mal ein update durchführen um Pakete, die sich
geändert haben zu kriegen und dann die CDs brennen.

Wer zusätzlich

3c90x-Treiber*	amavis	Acrobat4	FProt	J++Builder-Alpha
Mi.X		µLinux	Mozilla M9	Pingus	RealPlayer G2 Alpha 2
VM-Ware 1.1	WHFC	XF86-Voodoo3	WordPerfect	kingpin
pgp6.5.1free	Quicktime-Player	...	*original von 3Com

haben will, legt noch 10.- drauf und erwähnt das dann. Das ist mir so mit
der Zeit auf der Festplatte festgewachsen, ist vielleicht ja ganz nützlich
:-)

Alles klar? :)

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de

You can tune a file system, but you can't tuna fish
							-- man tunefs