[Debian]:Re: DeskJet 695C und dunkle Farben

"Klaus-M. Klingsporn" wrote:
> am 2. März 99 hat freyd@uni-muenster.de mir auf eine Frage geantwortet:
> >

> Wo um Himmels Willen muß ich die zwei Zeilen einfügen? Wenn ich sie in die
> /etc/magicfilter/dj550c-filter eintrage, will er gar nicht mehr drucken. Oder
> muß ich einen gamma.ps file in /usr/lib/gs/... erstellen, was trage ich dann wo
> in die magicfilter-Datei ein.

Ich habe keine Ahnung von gs oder Magicfilter, interpretiere das von dir
zitierte Posting aber so:
Du sollst eine Datei "gamma.ps" erstellen sollst. (Wobei der Name wohl
mehr oder weniger willkürlich ist.)
In diese Datei sollen wohl die *drei* Zeilen, die er erwähnt (inkl.
"%!").
Jetzt kommt der schwierige Teil: Du musst den Aufruf von `gs´ in den
Magicfilter-Konfigurationsdateien lokalisieren und ihn nach folgendem
Schema verändern:
gs -Optionen ${Filename-Variable} -evtl -weitere -Optionen
wird zu
gs -Optionen /Pfad/gamma.ps ${Filename-Variable} -evtl -weitere
-Optionen
             ^^^^^^^^^^^^^^ muss also eingefügt werden

HTH