[Debian]:DeskJet 695C und dunkle Farben

am 2. März 99 hat freyd@uni-muenster.de mir auf eine Frage geantwortet:

>ich habe hier einen dj690c ,und gegen die zu dunklen Farben hilft ein
>gamma.ps File vor dem eigentlichen Filenamen in der gs Kommandozeile.
>Bei mir sieht das so aus:
>%!
>      %transfer functions for cyan magenta yellow black
>       {0.3 exp} {0.3 exp} {0.3 exp} {0.3 exp} setcolortransfer
>
>Die Werte kann man noch etwas anpassen.
>Um es in den gs-Aufruf zu bekommen, muß man nur den entsprechenden
>Filter editieren.
>Im neuen gs 5.50 soll wohl auch ein treiber speziell für den cdj695c
>vorhanden sein, irgendwann teste ich den mal.

Nun wollte ich das tatsächlich mal ausprobieren, stelle mich aber zu blöd an und
brauche Hilfe.
Wo um Himmels Willen muß ich die zwei Zeilen einfügen? Wenn ich sie in die
/etc/magicfilter/dj550c-filter eintrage, will er gar nicht mehr drucken. Oder
muß ich einen gamma.ps file in /usr/lib/gs/... erstellen, was trage ich dann wo
in die magicfilter-Datei ein.

Vielleicht kannst mir da jemand weiterhelfen? Oliver, der das damals
gewchrieben hat, meldet sich nicht mehr unter der damaligen Adresse.

Danke!

Klaumi