Re: [Debian]:Probleme beim Login

On Tue, Sep 28, 1999 at 07:22:00PM +0200, Stephan Camerer wrote:
> Hallo!

lilo,

> Bei der Installation von Debain GNU/Linux bin ich auf ein Problem beim
> einloggen gestoßen:

das ist kein bug, das ist ein feature! ein sehr schoenes sogar!

> Nach Name und Passwort Eingabe kam die Meldung:
> "NO mail.", anschließend folgendes Zeichen: "$".
>
> Was muß ich tun, um jetzt Linux nutzen zu können?

ist doch alles in ordnung! was dir fehlt, ist ein grundkurs fuer fuer
linux. schau mal hier rein: http://www.rennkuckuck.de/linux/index.html
da sollte das wichtigste drin sein, was du so alles mit deiner
linux-büchse anstellen kann. ein paar dinge sind allerdings nicht für
deine debian-installation gedacht. wenn du also probleme mit dem
verständis hast oder auf dinge stösst die bei dir nicht so sind, dann
frag noch mal.

lies aber zuerst mal ein gutes tutorial. besser noch, kauf dir ein buch!
unter http://www.infodrom.north.de/Linux/Buecher/Linux-Buecher-3.html
findest du eine gute auswahl an büchern speziell für einsteiger.

viel spass beim erkundschaften deines systems!

--
chiba:~# for BILL in 6 6 6; do nuke; done
It took 124 years to destroy the world.