[Debian]:Re: ISDN-Hardware

Hallo,

On Tue, Sep 28, 1999 at 08:10:23PM +0200, Arne P. Boettger wrote:
> ELSA hat, wenn ich mich nicht irre, auch die BZT-Zulassung für die
> I4L-Treiber der Quickstep-Serie gesponsert, womit dies die einzige
> passive ISDN-Kartenserie ist, die direkt am Telekom-Netz betrieben

die QuickStep heisst aktuell 'MicroLink ISDN PCI' und laeuft mit
den hisax Modulen.
Gruss,
      Stephan

PS: Sorry Arne falschen Knopf unter mutt gedrueckt *grins*

--

istef «~» $ Stephan Classen
istef «~» $ Aachen, Germany

PGP public key :
www-users.informatik.rwth-aachen.de/~senderek/certify/keys/pgp/

----- End forwarded message -----