Re: [Debian]:wwwoffle kriegt keinen Zugriff

Hallo Clemens,

> Äh, ist 192.168.100.0 nicht deine Netmask? Oder tatsächlich eine
> Rechner-IP?
Das ist eine Netzwerk-Adresse. Meine Netmask lautet 255.255.255.0

> Mehr Infos, mehr Ideen;-))
:-)
Ich hatte zwar gar keine Probleme, aber ich werde meine .conf nochmal
durchschauen und Deine Anregungen bedenken ;-)

> MfG, Clemens                            sig_17
Aha. Was macht das?

Gruß
Frank

--
Hi! I'm a .signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me
spread!