Re: [Debian]:wwwoffle kriegt keinen Zugriff

> In meiner conf steht: (ich habe noch ein lokales Netzwerk)
>  pelle
>  localhost
>  127.0.0.1

> Damit geht´s.

IMHO sollte localhost und die 127.0.0.1 reichen.
Ist auch die Gruppenzugehörigkeit erledigt.
Du kannst im wwwoffle, über den Browser, doch alles konfigurieren.
Das einzige was zu beachten ist sind localhost; 127.0.0.1
wwwoffle:Port 8081
http:8080
spool-dir         = /var/spool/wwwoffle
run-uid           = wwwrun
run-gid           = users
use-syslog        = yes
password          = none

weiter unten noch....
http://* = proxy.ndh.net:8080
Der Rest ist erstmal unwichtig und läuft default.
Nun muß der Browser auf , unter ->preferences ->proxy
-> http: localhost      8080
eintragen.
Dann sollte eigentlich auch /control aufrufen.
Nach jeder Änderung ein
/etc/init.d/wwwoffle restart
Ich hab zwar auch ein internes Netz am laufen, aber das hat nichts
mit wwwoffle zutun. Ist ja nicht squid.
Wenn du noch Fragen hast..........schreib:)

> Das geht bei mir auch nicht "Page not found" ;-)
Aber du kommst doch wohl auf die Apache-site. Oder??
http://localhost/ -> Apache-page.

> Aber http://pelle:8080/ funzt.
..auch. Aber es müßte beides funzen.

> Dann wäre da noch AllowedConnect. Hast Du Dein lokales Netzwerk da
> eingetragen?
> Ich habe 192.168.100.0 und den domainnamen eingetragen.
> Und die hosts sollten natürlich in /etc/hosts stehen.
Äh, ist 192.168.100.0 nicht deine Netmask? Oder tatsächlich eine
Rechner-IP?

> </IDEEN>
Mehr Infos, mehr Ideen;-))

--