[Debian]:Re: Updates fuer "slink" [was: mc 4.5.38-1 = fork-bomb?]

On Fri, 24 Sep 1999, Paul Seelig wrote:

> Na, da sehe ich kein Problem, ausser das ich es fuer einen
> unnoetigen buerokratischen Aufwand halte.

Eine Abstimmung der User? ROTFL  Seit wann müssen sich Autoren freier
Software an Abstimmungen von Nutzern halten.  Es gibt so wie ich es
sehe genau zwei Möglichkeiten dieses Ziel zu erreichen:  Entweder über
die offiziellen Debian Wege über einen Vorschlag in den relevanten
Entwicklergruppen oder indem eine neue Distribution auf der Basis
Debian slink + neu compilierte Pakete von potato kreiert wird.
Letzteres hat den Nachteil, daß erst noch die entsprechenden
Reccourcen beschafft werden müssen, aber das geht sicherlich schneller
als einen elendig langen flamewar mit ungewissem Ausgang in
debian-devel-* zu überstehen.

Nils