[Debian]:Re: [Debian]:Unterstützt Mosaic keine Frames ?

Hallo Peter,

dass ich das noch erleben darf. Welche Version hast Du denn da? Zu den
Zeiten als ich den Mosaic noch benutzte, gab es die Version 2.7 als
Beta- und 2.8 als Aplha-Test-Version. Beide Versionen konnten damals
keine Frames.

Gruss
Uwe

PS: Zu der Zeit kam Netcrap Version 2 ganz frisch raus, der ganz neu
Frames und Tables konnte.

--
Uwe Kappe				Mail: bifo@wunder-nett.org

"Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Muenze Tribbles an."
Scotty in "Kennen Sie Tribbles?"