Re: [Debian]:gconv-Modules?

Hallo Marko,

Du schriebst am Freitag, den 03. September 1999:

>Eine sauberer Lösung besteht in dem Paket 'equivs'.

Hmmmm, ich zitiere aus der Package-Beschreibung: "Please note that
this is a crude hack (...) And please note as well that using it is
not the recommended way of dealing with broken dependencies.  Better
file a bug report instead."

Ich sehe in diesem Paket das Risiko, daß dpkg *gar* keine
Abhängigkeiten mehr auflöst, bzw. anmosert. Da scheint mir das
Entfernen der recommends Zeile *eines* Paketes in der status Datei das
geringere Risiko zu sein (oder seh ich das falsch?).

Viele Grüße   Frederick