[Debian]:Re: gconv-Modules?

MoiN

On Wed, 1 Sep 1999, Frederick Page wrote:
> Es nervt halt nur, daß ich jedesmal dieses Recommend mit Q im dselect
> übergehen muß.

Stimmt, das nervt. Du kannst es abstellen, wenn du [WARNUNG! Umbedingt
vorher ein Backup erstellen!] es aus der Datei /var/lib/dpkg/status
löscht *duck*.

Der Absatz beginnt mit:

	Package: libc6

und die zu löschende Zeile mit

	Recommends: ...

Das ganze kannst Du mit jedem Texteditor bearbeiten; du solltest
allerdings _nicht_ gleichzeitig dselect/dpkg/*apt* starten.

Sollte irgendetwas schief laufen kopierst Du einfach die Backup-Datei
zurück, da ich nicht für etwaige Schäden an Deinem Paketverwaltungssystem
verantwortlich bin.

    Ingo
--
List.Unix-AG	Linux 2.1r2 (slink)