Re: [Debian]:saX

Hallo Jan!

Jan Ludewig, 3point14 GbR schrieb am Montag, 23. August 1999:

> hast du sie schon mal mit SaX zum laufen gebracht? wenn ja, dann
> schreib dir die daten auf und editiere die configs per hand.
> aber eigentlich kann SaX nicht mehr als XF86Config ...

SaX hat ja auch eine andere Funktion als /etc/XF86Config. :-)

> ...oder XF86Setup (und das system kann total haengen ;) du kannst
> dir aber auch deine karte sehr individuell mit XF86Config oder
> XF86Setup konfigurieren:

[...]

Ich nehme zwar an, daß Du nicht das Konfigurationsfile
/etc/XF86Config sondern das binary /usr/X11R6/bin/xf86config
gemeint hast, aber dann schreibe es auch bitte so. Nicht nur
hierbei unterscheidet Unix/Linux zwischen Groß- und Kleinschreibung.

Grüße - Wilhelm

--
\_\_\       /_/_/ | Wilhelm Wienemann, Amselweg 10, D-47546 Kalkar/Germany