[Debian]:Netzwerkkarte NE2000

Guten Abend

bei der Installation habe ich die netzwerkkarte weggelassen, da ich mir
ueber die abgefragten Einstellungen nicht sicher war. Jetzt fehlt mir eth0
:(

Auf der Seite des herstellers steht "Benutzen sie den ET2000 kompatieblen
Treiber".

Wie bekomme ich den Treiber fuer ET2000 PCI nachtraeglich ins Kernel ?

IRQ und I/O sind bekannt.

Es bleibt schwierig  :9   Uwe