Re: [Debian]:E0010 solved, mobilcom gewählt

Mario Look <mlook@gmx.net> writes:
Hi Mario,
> das funzt wenn du die IP des Servers kennst auf dem die Seite liegt,
> z.B. http://209.81.8.242/ fuehrt dich zu http://www.debian.org :-)
naja, ich muss ja erstmal rein ins Internet, ...
das heißt Provider anwählen und der gibt mir den Zugang
dann kann ich auch mit ping www.debian.org , ...
Interessieren würde mich noch, ob es ein Tool gibt, das zu
einer existierenden IP-Nummer
den Namen rausgibt 195.182.96.29
                   195.182.96.60
das sind die IP's von Dell-Net
obwohl ich annehme das der Zugang, da über viag-interkom
und www.viag-interkom.com (195.182.114.11) ist eventuell
meine chap-authorisierung lösen könnte ??
in der Form
                             öffentliches Einheits
mein Rechner   remote        passwort bei dell   ip
pmurmel        viag-interkom freesurf            195.182.96.29

Danke für Deine Tipps,
Peter