Re: [Debian]:INN: Wer hat einen funktionierenden lokalen INN-server?

On 99-09-22 Sangohn Christian wrote:
> Ich habe mir einen INN-Server wie im Linux-Magazin 05/99 beschieben
> installiert. Ich konnte auch mit dem Skript getnews einige Artikel runterladen.

Aber bitte aktiviere nicht das mitgelieferte Skript, da es MIDs loescht
daher nicht akzeptabel ist.

> Leider werden sowohl in Krn als auch mit dem Netscape News-Reader die aktiven
> Gruppen mit 0 Beiträgen angezeigt, als wäare sie gar nicht da.
> Nun suche ich Leute, bei denen INN gut läuft und mit dem sie auch news-Artikel
> lesen können.

Tja, mein INN laeuft und auch noch ein paar andere, auf denen man News
lesen kann. Kannst du mit telnet konnekten und Artikel lesen?

Ciao
     Christian