[Debian]:Hylafax empfangene Faxe als email

Hallo,

habe von debian 2.1 das hylafax-paket inst. & konfiguriert.
Fax senden klappt, fax werden auch empfangen.
Diese liegen dann im /var/spool/fax/recvq als tiff-files.
Ich möchte aber das diese faxe als email weitergeleitet
werden. Laut doku soll das möglich sein.
Es gibt auch einen script faxrcvd im /var/spool/fax/bin
der laut doku dafür zuständig ist. Nur wird der bei
mir nie aufgerufen. Ich vermute das dieser irgendwo
in den conf-files eingetragen werden muss. Leider
habe ich nicht gefunden wo und wie.

Bernd Ledig
bl@heitech.net