[Debian]:Verschiedene virtuelle http-Adressen auf einem Recher

Hallo,

ich habe vor, auf einem Rechner mehrere Web-Projekte unter
verschiedenen logischen Adressen zu trennen, also:

     projekt1.institut.de
     projekt2.institut.de
     projekt3.institut.de

Nun steht in /etc/apache.httpd.conf am Ende folgendes:

# VirtualHost: Allows the daemon to respond to requests for more than one
# server address, if your server machine is configured to accept IP packets
# for multiple addresses. This can be accomplished with the ifconfig
# alias flag, or through kernel patches like VIF.

# Any httpd.conf or srm.conf directive may go into a VirtualHost command.
# See also the BindAddress entry.

#<VirtualHost host.some_domain.com>
#ServerAdmin webmaster@host.some_domain.com
#DocumentRoot /var/www/host.some_domain.com
#ServerName host.some_domain.com
#ErrorLog /var/log/apache/host.some_domain.com-error.log
#TransferLog /var/log/apache/host.some_domain.com-access.log
#</VirtualHost>

Kann ich hier nun einfach die verschiedenen Projekte mit der
jeweiligen Adresse eintragen und bin dann fertig?

OK, in den Nameservice müssen sie noch eingetragen werden, aber das
liegt nicht in meiner Hand.  Müssen bei dem Eintrag beim Nameserver
noch spezielle Dinge beachtet werden?  (Ich muß davon ausgehen, daß
der Administrator des Nameservers (irgendein kommerzielles Produkt
auf Win NT) sich damit nicht auskennt) ...)

Viele Grüße

          Andreas.