[Debian]:windows cds mounten

Hallo,

wenn ich CD-Roms mounte, die unter Windows erstellt wurden, sind alle darauf
vorhandenen Dateien ausführbar (Das x-Bit ist gesetzt) Gibt es eine
Möglichkeit das abzustellen? In meiner fstab steht folgendes:

/dev/scd0 /cdrom iso9660 ro,user,unhide,noauto

Ich habe schon mit allen möglich Parametern wie umask und noexec
herumprobiert, aber genützt hat es alles nichts.

Tschüs Micha