[Debian]:init_module: Device or resource busy

Hallo,

wer kann obiges Problem erklaeren?

Ich versuche, meinem Schleppi (TP390E) eine Netzwerkkarte anzugewoehnen
und komme so weit, dass cardmgr die Einsetzung der Karte erkennt und
ein paar Module laden will. Doch das Laden eines Treibers fuer die
spezielle Karte geht schief. Daraufhin habe ich versucht, mal von
Hand Module zu laden, und bei den meisten Modulen kommt ebenfalls
obige Fehlermeldung heraus, waehrend der Schleppi bei anderen Modulen
einfach stehenbleibt (Ausschalten erforderlich). Die Karte ist laut
Packung eine CEN200-AF, als Treiber habe ich gestern (?) den aktuellen
tulip-Treiber von der Homepage von Donald Becker geholt. Laut
Hersteller-Support steckt da ein ASIX-Chipsatz drin...

Fuer jegliche Tips bin ich sehr dankbar!

Viele Gruesse,

--Toni++