[Debian]:kscreensaver - bilder extrahieren

Hallo KDE User!

Ich habe auf einem Rechner den KDE ScreenSaver "Schwarze Seite des
Todes" oder so ähnlich gesehen.
Da sind ein paar sehr schöne "Screenshots" drin, die ich gerne als
Bilder hätte.
Kann mir jemand sagen, wie ich da ran komme?
(Ich habe Zugang zu dem Rechner, nur keine Ahnung wo ich suchen soll.)

Danke schön!

Gruß
Frank
--
Hi! I'm a .signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me
spread!