Re: [Debian]:Updates fuer "slink" [was: mc 4.5.38-1 = fork-bomb?]

On 99-09-19 Andreas  Metzler wrote:
> Christian Kurz <shorty@debian.org> wrote
> [geloescht]
> es ist kein problem auf seinem pc slink und potato zu installieren

Aehm, wie installierst du ein komplettes Debian als Arbeitsumgebung und
ein komplettes Debian als Entwicklungsumgebung auf 2GB? Und
Hardware-Update ist sagen wir mal nicht moeglich. Was dann?

> [snip]
> von redhat gibt es zumindest updates der kernpakete wie xfree und gnome
> neben den security-related updates

Also die Security-Updates gibt es mittlerweile auch bei Debian. Ueber
das andere kann man auch geteilter Meinugn sein, vor allem, wenn es um
die Definition geht, was ein Kernpaket ist und was nicht.

Ciao
     Christian

P.S.: Dein Mailreader ist schlecht, denn er missachtet References.