[Debian]:Nochmal procmail und Loeschen von [Debian]

Hallo,

hier wurde einmal von Roland Rosenfeld geposted, wie man das
häßliche [Debian] aus dem Subjekt Löschen kann.  Das habe ich
in mein .procmailrc kopiert (genauer erstmal in eine .procmailrc.test
und dann nach der ebenfalls von Roland beschriebenen Methode
zu Testen versucht).  Weiterhin habe ich versucht diese Methode
auf eine andere Mailing-Liste mit der gleichen häßlichen
Eigenschaft anzuwenden.

Leider hatte ich mit beiden Versuchen keinen Erfolg.  Kann mir
mal jemand einen Anhaltspunkt geben, warum es nicht funktioniert?

Hier noch mal die empfohlenen Zeilen:

# debian-user-de in extra folder kopieren
:0:
        * ^TO.*debian-user-de
        .pine/debian-user-de

# Soll haessliches [Debian] loeschen