[Debian]:Installationsproblem

Hi.

Ich hatte mir vor einiger Zeit mal die Debian 2.1 Distri besorgt.
Leider habe ich schon beim Start Probleme. Der SCSI-Kontroller wird
einfach nicht erkannt (Tekram DC390).

Baue ich das Ding aus, so ist's kein Problem mehr. Dann kann ich
Debian installieren.
Leider kann ich nicht auf 10 Rechnern ständig den Kontroller
ausbauen, nur um eine Installation zu machen.

Kann ich das irgendwie umgehen?

tia
--
To Mucki and Nane: Hope you feel well..