Re: [Debian]:Nullmodem-Verbindung mit Linux

on Fri, Sep 17, 1999 at 12:08:28PM +0200, Andreas Scherer wrote:
> Hallo Thorsten
>
> [....]

> [...]
>
> Also ich wuerde zumindest mit PLIP arbeiten, jedoch waere ETHERNET besser.

Es soll kein dauerhaftes Netz werden, ich will nur ein paar Pakete zum
installieren draufziehen und vielleicht gelegentlich als Mailterminal für
die Couch. Da ich noch ein unbenutztes Nullmodemkabel habe, möchte ich es
auch benutzen.

> Ich weiss jedoch nicht ob Dein Laptop eine PCMCIA Schnittstelle besitzt.

Ja hat er. Allerdings werde ich für diese alte Gurke kein Geld mehr ausgeben
(erst müßte mehr als 4MB RAM her, bei diesem NoName-Teil ein echtes
Problem).

> Eine Ethernet-PCMCIA-Karte waere schon fuer ca. 80 DM zu kriegen und eine
> ISA-Bus-Ethernetkarte wuerde ich Dir sogar schenken. (Porto musstest Du halt
> bezahlen).

Danke für die Antworten

Gruß  Thorsten

	 Thorsten Jenal 	<tj_mail76@gmx.de>

If God hadn't wanted you to be paranoid, He wouldn't have given you such
a vivid imagination.