Re: [Debian]:Nullmodem-Verbindung mit Linux

Am Don, 16 Sep 1999 schriebst Du:
>Hallo Liste,
>
>ich richte mir gerade einen alten Laptop (486er mit 4MB RAM) mit Debian ein.
>Da dieser kein CD-ROM-Laufwerk hat, habe ich das Base-System von Disketten
>eingespielt.
>Nun wüßte ich gerne, wie ich mit einem Nullmodem-Kabel eine Verbindung
>zwischen zwei Linux-Boxen herstellen kann, um auf das CD-ROM der einen
>zugreifen zu können.
Moin,
ich habe vor Jahren als Frühwerk  mal eine kurze Doku dazu geschrieben. Basiert
auf SuSE 5.0, sollte aber auch mit debian funktionieren :-)
Heute würde ich vieles anders machen, aber funktionieren
tut das natürlich.
Ich schicke Dir die Datei als Mail.
Viel Erfolg

|D-72072 Tuebingen   Germany                        |