[Debian]:Zope 2 auf slink?

Hallo,

ich versuche gerade, Zope 2 zu installieren. Das Python-Upgrade habe ich
schon hinter mir, aber die folgende Datei macht Probleme:

/usr/lib/python1.5/config/Makefile.pre.in

Da diese Datei nicht in python-base enthalten ist (sondern wo?), habe
ich mir die Quellen geholt und verschiedene plausibel klingende
Dateien da hinkopiert (Misc/Makefile.pre.in, Modules/Makefile.pre.in),
aber bei beiden steigt das Programm mit Fehlermeldungen ueber
fehlerhafte Makefiles aus (missing target, bzw. missing separator).
Letzteres sicherlich aufgrund der Tatsache, dass diese Datei noch die
@@VARIABLEN@@ fuer das configure-Script enthaelt.

Was tun?

Einen schoenen Abend noch,

--Toni++