Re: [Debian]:Nullmodem-Verbindung mit Linux

 Thorsten> Hallo Liste,
 Thorsten> ich  richte  mir  gerade  einen  alten  Laptop
(486er mit 4MB RAM) mit Debian ein.
 Thorsten> Da dieser kein  CD-ROM-Laufwerk hat, habe  ich
das Base-System von Disketten
 Thorsten> eingespielt.
 Thorsten>  Nun wüßte   ich gerne,   wie ich  mit   einem
Nullmodem-Kabel eine Verbindung
 Thorsten> zwischen  zwei Linux-Boxen herstellen kann, um
auf das CD-ROM der einen
 Thorsten> zugreifen zu können.
 Thorsten>  Wo  finde ich Informationen  darüber (HOWTOs,
manpages, ...)?

Am Ende des PPP-Howtos gibts Hinweise für sowas.

Jan-Mark (noch 23 Stunden Leiharbeiter, yeah!)

--

> Error #152 - Windows not found: [C]heer [P]arty [D]ance

      _        ,..     Jan-Mark Batke
; #         _:(  -)    mailto:J-M.Batke@tiscon.de (work)
:          (_(___/     mailto:badkey@gmx.net (private)