Re: [Debian]:xfree86 3.3.3

"Dr. Juergen Schnack" wrote:

> Auf der CD finde ich aber nur xfree86 3.3.2.
> Wo liegt Version 3.3.3. und wie komme ich mit dselect da ran?

Es ist wohl nicht zu weit hergeholt, wenn ich davon ausgehe,
daß es sich um die Lehmanns-CD handelt :-)

XFree86 in der Version 3.3.3.1 sollte auf der fünften CD
im Verzeichnis /extra(s) liegen. Das Verzeichnis ist nicht
weiter sortiert. Die zu installierenden Pakete also am
besten mit dpkg -i xfoobar.deb.gz bzw.
dpkg -i x*.deb auspacken, den Konfigurationsprozeß evtl.
mehrmals durchlaufen.

Alternativ die gewünschten Pakete in ein Verzeichnis auf
der Harddisk schaufeln, dselect unter "Access" eben dieses
Verzeichnis als "local" anbieten. Dann alle weiteren
Schritte: "select", "install"...usw. wie gewohnt.

Cheers,

Micha

Dipl.-Psych. Michael Miener        Psychologisches Institut
Universität Bonn                   Römerstr. 164
D-53117 Bonn

Tel.: +49 228 73 4427              Fax: +49 228 73 4288
E-Mail: m.miener@uni-bonn.de       www.uni-bonn.de/~ups10032