[Debian]:xfree86 3.3.3

Guten Tag,

ich habe gerade debian linux von der CD GNU/Linux 2.1
installiert und bekomme mein X nicht zu Laufen.
Ich nutze eine Diamond Viper V 550 Karte,
die xfree86 3.3.3 unterstützt wird.
Auf der CD finde ich aber nur xfree86 3.3.2.
Wo liegt Version 3.3.3. und wie komme ich mit dselect da ran?

Viele Grüße, Jürgen Schnack

* Dr. J\"urgen Schnack       Tel.: ++49 541 969 2695    *
* Universit\"at Osnabr\"uck  Fax : ++49 541 969 2670    *
* Fachbereich Physik                                    *
* Barbarastr. 7                                         *
* D-49069 Osnabr\"uck                                   *
* mailto:jschnack@uos.de                                *
* www : http://obelix.physik.uni-osnabrueck.de/~schnack *