[Debian]:Frage zu potato.

hallo,

wie komm ich an potato ran, nur per download?
ich habe sie mir so gezogen, aber ist etwas muehselig.

nun habe ich sie auf Festplatte, wie kann ich sie installieren?
bootdisk ? alte debian cd's (slink) zum booten und dann einfach
als quelle der Inst. festplatte angeben? oder ?

Danke
Gruss

--
Lars Nixdorf				Planet GmbH