[Debian]:Re: OT: Netscape mit mutt als Mailer?

On Sat, Sep 04, 1999 at 09:15:36AM +0000, Roland Rosenfeld wrote:
> Das funktioniert sogar wunderbar. Siehe dazu
> http://www3.bc.sympatico.ca/brian_winters/mutt/

Die Sache klang so gut das ich mir gleich mal das Programm runtergezogen habe.
Nur leider bekomme ich Netscape mit dem Programm nicht zum laufen.

Kompilieren  funktioniert ohne Probleme (auch mit eingeschaltetem DEBUG)
Beim aufruf von netscape bekomme ich aber die vielsagende Meldung:

bash-2.02$ netscape
Bus error
bash-2.02$

Dann habe ich mit das in der README vorgeschlagene SDK geholt und das Programm
altmail-test ueber die libary laufen lassen:

bash-2.02$ ./altmail-test ../../../.netscape/navmutt.so
RegisterMailClient found
UnRegisterMailClient found
OpenMailSession found
CloseMailSession found
ComposeMailMessage found
ShowMailBox found
ShowMessageCenter not found
GetMenuItemString found
GetNewsMenuItemString not found
HandleNewsUrl not found

Okay das er den news kram nicht findet liegt daran das ich in nicht mit
eingeschaltet habe (auch mit news kram und korrektem altmail-test output
gibts dasselbe ergebniss)

Nun meine Frage: kann es daran liegen das ich das Programm mit einem
reinem Potato System kompiliert habe und netscape noch gegen aeltere
Libarys gelinkt ist ? (Netscape und mutt sind die neuesten Potato versionen)

Fuer einen wink in die richtige Richtung ware ich sehr dankbar

dennis
--
Dennis Schoen		dschoen@mini.gt.owl.de		+49+5207+923701

"Contrary to popular belief, UNIX is a user-friendly Operating-System.
 It's just choosey about who its friends are."