Re: [Debian]:Netzwerkkarte

"Andreas  Metzler" <ametzler@lion.cc> writes:

> Herbert Haas <hhaas@gmx.at> wrote

> das ist afaik bei der ne2k- *PCI* ueberfluessig und wirkungslos.

Ist PCI immer auch gleichbedeutend mit Plug 'n Pray?

Behalte es lieber bei.
Und vernagele den Interrupt im PCI-Setup des Rechner-BIOS.

Wenn Du die 2. oder 3. Netzwerkarte dazusteckst wirst Du wissen,
warum.

Oder wenn die Grafikkarte meint, ihr stände auch ein IRQ zu. Und zwar
der von der Netzwerkkarte.

MfG,
AxelD

--
Axel Dürrbaum / Universität Gh Kassel / FB 15 - RTS Regelungstechnik
Mönchebergstraße 7 / 34109 Kassel / Germany / Technik I/II / Raum 2510