[Debian]::-) die SC PCI64 laueft.Danke!

hallo, ich wollte mich nur nochmal bedanken fuer die
freundlihe Unterstuetzung!

das problem habe ich nun mit dem kernel 2.2.12 und
alsa 0.4 geloest und ens1371. es klappt nun
direkt in den kernel kompiliert und auch als
modul, wobei ich mich mehr mit der letzteren
moeglichkeit angefreundet habe.

apropo: auf den cd's mit der deb. distribution 2.1
fehlen die anleitungen zu alsa und auch die utils
(wie amixer,....,)

bleiben nur noch kleine probleme, die ich aber
auch noch hinkriege. irgendwie funktioniert kmix
nicht mehr.

nun denn, nochmals danke und bis denn, gruss guido.