[Debian]:Vorstellung

Hallo,

möchte mich als neuen Teilnehmer dieser Liste einmal vorstellen.
Mein Name ist Thomas Jurke und verwende schon seit vielen Jahren das Betriebssystem Windows.
Und seit Jahren ärgere ich mich über den tollen blauen Bildschirm, wenn Microsoft mal wieder was vermasselt hat.
Jetzt steige ich auf Linux um, welches ich die nächsten Tage auf meinen Rechner installieren werde.
Ich bin in diesem System absoluter Anfänger und hoffe deshalb in dieser Liste Hilfe zu bekommen.

Ich freue mich auf Beiträge in dieser Liste

Thomas Jurke