Re: [Debian]:xawtv, 2.2.12, unstable

> Ja, mit einer SB 64 PCI. Aber daran sollte es nicht liegen. Schau doch mal
> in "/usr/src/linux/Documentation/video4linux/". Dort steht etwas zu
> Haupauge-Karten. Es gibt ja derer viele.
In README.Hauppage steht aber nur was zum EEPROM.
Bei meiner Hauppauge WinTV PCI (Bt878) kommt auch kein Mucks raus. Ich
habe den Kopfhörer mal direkt in die Kartew gesteckt.
Wenn ich nun zwischen Mute und Sound (97%) umschalte, dann höre ich
beim Einschalten ein leises Knacken - aber keinen Ton.
Kann xawtv die Karte nicht aktivieren? Oder gibt´s da irgendwelche
Erkenntnisse?
(2.2.11, slink, xawtv 2.46-1)

Gruß
Frank