[Debian]:Re: apt-cdrom: Wann wird eine CD erkannt?

Marko Schulz <in6x059@public.uni-hamburg.de> wrote:

> Laut apt-cdrom(8) soll .disk/info ja nur eine Hilfe sein, aber nicht
> notwendig. AFAIK steht da einfach in einer Zeile der Label der CD
> drin.

Ah ja.

> Ich denke, er sucht einfach nur nach den Packages-Dateien. Die sind
> auf den CDs auch drauf (nicht nur als .gz gepackt)? apt-cdrom -a add
> hilft auch nix?

Das ".gz" war's.  Auf den Hamm-CDs sind nämlich wirklich nur
Packages.gz drauf und keine Packages...
Da hatte ich wieder mal in die falsche Richtung gesucht.

Danke für den Hinweis.

Tschoeeee

        Roland

 PGP: 1024/DD08DD6D   2D E7 CC DE D5 8D 78 BE  3C A0 A4 F1 4B 09 CE AF