[Debian]:xawtv, 2.2.12, unstable

Hi,

da xawtv ums Verrecken nicht mit der slink zum Laufen zu kriegen war, hab
ich mal ein XFree Update inkl. Libarires, glibc und xawtv durchgezogen. Muß
sagen: erster Eindruck = große Geschwindigkeitszuwächse. Und xawtv
funktioniert mit meiner Hauppauge auch, sehr flüssig (egal was ich sonst
noch mache). Nur:

- ´f´ (fullscreen) maximiert nur das Fenster - ist das richtig so? Kann er
  nicht auf Bilschirmgröße interpolieren?
- modprobe bttv, modprobe tuner lassen mich was sehen und tunen, aber nix
  höheren? Sound abspielen geht sonst (SB32AWE), und das Kabel steckt auch
  richtig drin ...
- die FARBEN sind _völlig_ verdreht, ich habe das Gefühl ich gucke auf
  Negativabzüge des Fernsehbildes. :(

Riva 128, XF86-SVGA, XFree86 3.3.4-1, Hauppauge WinTV Radio. Unter Windows
funktionierte die Karte auf Anhieb (und deaktivierte prompt wegen IRQ
Konflikten meine Netzwerkkarte... aber was solls. Hardware ist jedenfalls
in Ordnung.)

Hat jemand eine gute funktionsfähig .xawtvrc oder Moduparameter für bttv?
Die Riva128 läuft in 16bit mit ´sw_cursor´ und 1280x1024.

???

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de

There are more than 1000 chemicals in brand coffee, of which 26 have been
tested and examined. Of those 26, 24 caused cancer in lab rats.