[Debian]:Re: Frage zu MP3 (cdparanoia, lame und xmms)

MoiN

On Fri, 27 Aug 1999, Thies, Michael wrote:
> Und bei lame habe ich auch ein Problem:
>
> Es gibt Zeiten, da encoded lame mit 1.35x (also weniger als
> 1minute encoding-time fuer 1 minute Musik), und dann (meist
> tagsueber, auch wenn keine anderweitigen Prozesse laufen)
> encoded es mit 0.40x (also irgendwie 3 minuten encoding-time fuer
> 1 minute Musik).
> Dabei hat es aber immer 85-90% CPU-Zeit...
>
> Irgendwie raffe ich das nicht! *hoil*

Wo ist das Problem? Da Deine Audiodateien unterschiedlich beschaffen sind,
dauert es auch unterschiedlich lange sie zu kodieren. Daß es gerade
tagsüber länger dauert, sollte Zufall sein. Oder beziehen sich die
Geschwindigkeiten, die Du angegeben hast (1.35x, 0.40x) auf die _selbe_
Audiodatei?

apt-get install xmms

    Ingo
--
  c.   Stimm gegen SPAM! Vote against SPAM! Votez contre le SPAM!
 (`)              Vota contro lo SPAM! Stem tegen SPAM!